Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Precision Live Center > Medium Duty Live Center

Medium Duty Live Center

Produktkategorie von Medium Duty Live Center, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehzentrum Für Drehmaschine , Metalldrehmaschine Live Center Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medium Duty Live Center R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • MT3 / MT4 / MT5 Taper Live Center Live-Center für mittlere Beanspruchung

    MT3 / MT4 / MT5 Taper Live Center Live-Center für mittlere Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    MT3 / MT4 / MT5 Taper Live Center Mittelschweres Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Mittlerer Drehkausche Mittlerer Drehkausche wird hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellenhülsen-Teilen auf allgemeinen Drehmaschinen verwendet. Mit Hilfe der Mittellochpositionierung erhalten die bearbeiteten Teile...

    • Morsekegel mittelschweres Live-Center

    Morsekegel mittelschweres Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Morsekegel mittelschweres Live-Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Medium Duty Live Center Kann verwendet werden, um die komplexen...

    • Drehmaschine für mittlere Beanspruchung

    Drehmaschine für mittlere Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Drehmaschine für mittlere Beanspruchung, Werkzeugmaschinenteile bei der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet werden, um...

    • Werkzeugmaschine Mittlere Lebensdauer

    Werkzeugmaschine Mittlere Lebensdauer

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Werkzeugmaschine Mittlere Lebensdauer, Werkzeugmaschinenteile bei der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet werden, um die...

    • Präzisions-Morsekegel für mittlere Beanspruchung in der Mitte

    Präzisions-Morsekegel für mittlere Beanspruchung in der Mitte

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Präzisions-Morsekegel für mittlere Beanspruchung, Werkzeugmaschinenteile bei der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet...

    • Hartmetalllegierung für mittlere Beanspruchung des Morsekerns

    Hartmetalllegierung für mittlere Beanspruchung des Morsekerns

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    morse shank carbide alloy medium duty live center, werkzeugmaschinenteile in bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet werden,...

    • MT3 MEDIUM DUTY LIVE CENTER CNC Live Center

    MT3 MEDIUM DUTY LIVE CENTER CNC Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    MT3 MEDIUM DUTY LIVE CENTER CNC-Live-Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet werden, um...

    • MT3 MT4 Drehmaschine Medium Duty Live Center

    MT3 MT4 Drehmaschine Medium Duty Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    MT3 MT4 Drehmaschine Medium Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet werden,...

    • CNC-Gewindebohrer High Precision Medium Duty Live Center

    CNC-Gewindebohrer High Precision Medium Duty Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Gewindebohrer High Precision Medium Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann...

    • Erweitertes, mittelschweres Live-Center

    Erweitertes, mittelschweres Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Erweitertes Medium Duty Live Center für Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Live Center für mittlere Beanspruchung Kann verwendet werden, um die...

    • Präzisions-Live-Center-Werkzeughalter für mittlere Beanspruchung

    Präzisions-Live-Center-Werkzeughalter für mittlere Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Medium Duty Live Center Maschinenzubehör, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Medium Duty Live Center Kann verwendet werden, um die komplexen...

China Medium Duty Live Center Lieferanten

Medium Duty Precision Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Spindelkegelbohrung der Werkzeugmaschine oder in der Wellenbohrung des Reitstocks eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile gegenüberzustellen und das zentrale Loch der tragenden Teile nicht zuzulassen. Das Oberteil besteht hauptsächlich aus einem Fingerhut, einer Klemmvorrichtung, einer Schale, einem festen Stift, einem Lager und einer Kernwelle. Fingerhut ist die Oberseite des Innenlochs des Mittellochs oder Rohrmaterials, am anderen Ende kann ein kugelförmiges oder konisches Ende ein Fingerhut sein, durch das die Klemmvorrichtung fixiert wird. Wenn die Teile nicht erlaubt sind oder das Mittelloch nicht treffen können, kann die Spannvorrichtung zum Spannen der Drehbewegung verwendet werden. Die Schale und die Kernwelle bohren mit Stiftloch, entfernen den festen Stift oder, um die oberen beiden zu erreichen. Top kann auch für die Bearbeitung der Bohr-, Mantel- und Scharnierbohrung verwendet werden.

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Live Cente, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

medium duty live center

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Precision Live Center > Medium Duty Live Center

Medium Duty Live Center

Product categories of Medium Duty Live Center, we are specialized manufacturers from China, Revolving Centre For Lathe, Metal Lathe Live Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medium Duty Live Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Machine Tool Medium duty live center

    Machine Tool Medium duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Machine Tool Medium duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting...

    • precision medium duty morse taper live center

    precision medium duty morse taper live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Precision medium duty morse taper live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • morse shank carbide alloy medium duty live center

    morse shank carbide alloy medium duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    morse shank carbide alloy medium duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • Medium duty revolving lathe live center

    Medium duty revolving lathe live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Medium duty revolving lathe live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting...

    • MT3 MEDIUM DUTY LIVE CENTER CNC Live Center

    MT3 MEDIUM DUTY LIVE CENTER CNC Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    MT3 MEDIUM DUTY LIVE CENTER CNC Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • MT3 MT4 lathe Medium Duty Live Center

    MT3 MT4 lathe Medium Duty Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    MT3 MT4 lathe Medium Duty Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting...

    • CNC Tapping High Precision Medium Duty Live Center

    CNC Tapping High Precision Medium Duty Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC Tapping High Precision Medium Duty Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • MT3/MT4/MT5 Taper Live Center Medium Duty Live Center

    MT3/MT4/MT5 Taper Live Center Medium Duty Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    MT3 MT4 MT5 Taper Live Center Medium Duty Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of...

    • Extended Medium duty live center

    Extended Medium duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Extended Medium duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts...

    • Precision Medium Duty Live Center Toolholder

    Precision Medium Duty Live Center Toolholder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Medium Duty Live Center Machine Accessories machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Medium Duty Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

China Medium Duty Live Center Suppliers

Medium Duty Precision Live Center, machine tool parts in machining. Tail with a taper shank, installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole, with its head against the workpiece cone. Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts. The top is mainly composed of a thimble, a clamping device, a shell, a fixed pin, a bearing and a core shaft. Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material, on the other end can be top end is a spherical or conical parts, thimble by the clamping device fixed. When the parts are not allowed or can not hit the central hole, the use of the clamping device to clamp the turning. The shell and the core shaft drill with pin hole, removing of the fixed pin pin or, to achieve the top two. Top can also be used for the work of the drilling, casing and hinge hole.

We are specializing in the production of Live Cente, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

medium duty live center

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com