Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
+8613705473076
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Precision Live Center > Hochpräzises Highspeed-Livecenter

Hochpräzises Highspeed-Livecenter

Produktkategorie von Hochpräzises Highspeed-Livecenter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Live Center Drehmaschine , Hochgeschwindigkeits-Live-Center Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Speed ​​Live Center R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochgeschwindigkeits-Drehzentrum für Drehmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Drehzentrum für Drehmaschine

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochgeschwindigkeits-Drehzentrum für Drehmaschinen , Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Hochpräzises High Speed ​​Live Center-Körpermaterial: 40Cr-Schmiedeteile, Wärmebehandlungshärte HRC40 ~ 42 , 3-Achsen- Spitzenmaterial : legierter Werkzeugstahl, Wärmebehandlungshärte HRC58-60, mit hoher Steifigkeit und...

    • High Precision Speed ​​Live Center

    High Precision Speed ​​Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    High Precision Speed ​​Live Center : Ein Ende des Fingerhutes kann das zentrale Loch oder das innere Loch des Rohrmaterials bedecken, und das andere Ende kann das kugelförmige oder sich verjüngende Teil bedecken, und der Fingerhut wird durch die Klemmvorrichtung befestigt. Wenn die Teile nicht erlaubt sind oder nicht...

    • Hochpräzises MT5 Live Center

    Hochpräzises MT5 Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzises MT5 Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Die einzigartige Verarbeitungstechnologie gewährleistet die Genauigkeit und Stabilität des Produkts und verlängert die Lebensdauer des Produkts. Es eignet sich für alle Arten von Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen,...

    • Hochpräzises, hochgeschwindigkeitsverstellbares Live Center

    Hochpräzises, hochgeschwindigkeitsverstellbares Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzise hochgeschwindigkeitsverstellbare Drehmaschine Live Center , Das elastische bewegliche Zentrum gehört zum Werkzeugmaschinenteil bei der Bearbeitung. Das Heck ist mit einem Kegelgriff versehen, der in das Kegelloch der Werkzeugmaschinenspindel oder das Kegelloch der Reitstock-Mittelwelle eingebaut ist, und...

    • Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Live-Center für CNC-Werkzeuge

    Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Live-Center für CNC-Werkzeuge

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Werkzeugmaschinen High Speed ​​Precision Live Center , Fingerhut ist die Oberseite des inneren Lochs des Mittellochs oder Rohrmaterials, am anderen Ende kann das obere Ende ein kugelförmiges oder konisches Teil sein, Fingerhut durch die Klemmvorrichtung fixiert. Die extrem hohe Drehgenauigkeit, die extrem hohe...

    • Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Live-Center für CNC-Drehmaschinen

    Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Live-Center für CNC-Drehmaschinen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Live-Center für CNC-Drehmaschinen : Wenn die Außenwand des Stahlrohrs mit hoher Geschwindigkeit fertiggestellt wird, muss das Oberteil seiner Hochgeschwindigkeitsrotation entsprechen. Das erstere Oberteil ist nicht für eine Hochgeschwindigkeitsrotation geeignet, was häufig den Betrieb...

    • High Speed ​​CNC Morse Live Center mit guter Präzision

    High Speed ​​CNC Morse Live Center mit guter Präzision

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    High Speed ​​Gute Präzision CNC Morse Live Center , Die Lebensdauer des Innenlagers beträgt garantiert 2000 Arbeitsstunden. Das Innenlager wird in Deutschland hergestellt. Alle Lagerblöcke sind fein geschliffen, was nicht nur die Genauigkeit des Produkts, sondern auch die Lebensdauer des Produkts gewährleistet....

    • High Speed ​​Hochpräzises Hartmetall MT4 Live Center

    High Speed ​​Hochpräzises Hartmetall MT4 Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochgeschwindigkeits-Hochpräzisions-Hartmetall-MT4-Live-Center , Hochgeschwindigkeits-Leichtpräzisions-Drehzentrum, das dadurch gekennzeichnet ist, dass es einen Mittelhülsenkörper enthält, der Mittelhülsenkörper mit einem Kernhohlraum versehen ist, der Kernhohlraum einen Vorderhohlraum und einen Hinterhohlraum...

    • Werkzeugmaschinenzubehör Hochgeschwindigkeits-Live-Center

    Werkzeugmaschinenzubehör Hochgeschwindigkeits-Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Werkzeugmaschinenzubehör Hochgeschwindigkeits-Live-Center . Das Rotationscenter wird hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellenteilen auf Drehmaschinen verwendet. Mit Hilfe der zentralen Lochpositionierung kann das Werkstück eine hohe Maßgenauigkeit erreichen. Aufgrund des häufigen Gebrauchs kratzt das Schneidwerkzeug...

    • Hochpräzises Hochgeschwindigkeits-Live-Center für Holz

    Hochpräzises Hochgeschwindigkeits-Live-Center für Holz

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Ultrapräzises Hochgeschwindigkeits-Live-Center für Holzdrehmaschinen . Der Fingerhut besteht hauptsächlich aus Fingerhut, Klemmvorrichtung, Gehäuse, Befestigungsstift, Lager und Dorn. Ein Ende des Fingerhutes kann das zentrale Loch oder das innere Loch des Rohrmaterials bedecken, und das andere Ende kann das...

    • Zubehör für Live-Center-Drehmaschinen mit hoher Präzisionsgeschwindigkeit

    Zubehör für Live-Center-Drehmaschinen mit hoher Präzisionsgeschwindigkeit

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzises Live-Drehmaschinenzubehör , hochpräzises wasserdichtes und ölbeständiges Morse-Drehoberteil, Drehzahl 3000. Präzisions-0,003-Axiallager und Nadellager für die Hochgeschwindigkeits-CNC-Drehmaschinenbearbeitung in der Last, der Dorn verlängert bis Der Kegelschaft, um die Schneidleistung zu maximieren,...

    • Hochpräzises Highspeed-Livecenter

    Hochpräzises Highspeed-Livecenter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: MT2,MT3,MT4,MT5

    Hochpräzises High Speed ​​Live Center , Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile zu bedecken und das...

China Hochpräzises Highspeed-Livecenter Lieferanten

Ultra-Precision Live Center, Ultra-Precision High Speed ​​Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile zu bedecken und das zentrale Loch der tragenden Teile nicht zuzulassen. Die Oberseite besteht hauptsächlich aus einem Fingerhut, einer Klemmvorrichtung, einer Schale, einem festen Stift, einem Lager und einer Kernwelle. Fingerhut ist die Oberseite des inneren Lochs des Mittellochs oder Rohrmaterials, am anderen Ende kann das obere Ende ein kugelförmiges oder konisches Teil sein, Fingerhut durch die Klemmvorrichtung fixiert. Wenn die Teile nicht erlaubt sind oder das zentrale Loch nicht treffen können, verwenden Sie die Spannvorrichtung, um das Drehen zu klemmen. Die Schale und die Kernwelle bohren mit Stiftloch, entfernen den festen Stiftstift oder, um die beiden oberen zu erreichen. Das Oberteil kann auch für die Arbeit des Bohr-, Gehäuse- und Scharnierlochs verwendet werden.

Wir sind auf die Produktion von Live Cente spezialisiert. Wir können uns auf die Musterverarbeitung sowie den perfekten Kundendienst und den technischen Support konzentrieren. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

ultra-precision high speed live center

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Precision Live Center > Ultra-precision High Speed Live Center

Ultra-precision High Speed Live Center

Product categories of Ultra-precision High Speed Live Center, we are specialized manufacturers from China, Live Center Lathe, High Speed Live Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of Speed Live Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Precision Speed Live Center

    High Precision Speed Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision Speed Live Center One end of the thimble can top the central hole or the inner hole of the pipe material and the other end can top the spherical or tapered part and the thimble is fixed by the clamping device When the parts are not allowed or cannot be drilled the turning can be clamped directly by the...

    • Machine tools accessory high speed live center

    Machine tools accessory high speed live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Machine tools accessory high speed live center The rotary center is mainly used for machining shaft parts on lathe With the help of the central hole positioning the workpiece can get high dimensional accuracy Because of the frequent use the cutting tool scratches the center the 60 cone tip breaks the surface wear...

    • Ultra-Precision High Speed Live Center for wood

    Ultra-Precision High Speed Live Center for wood

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Ultra Precision High Speed Live Center for wood lathe The thimble is mainly composed of thimble clamping device housing fixing pin bearing and mandrel One end of the thimble can top the central hole or the inner hole of the pipe material and the other end can top the spherical or tapered part and the thimble is fixed...

    • High Speed High Precision Carbide MT4 Live Center

    High Speed High Precision Carbide MT4 Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Speed High Precision Carbide MT4 Live Center High speed light precision rotary center which is characterized in that it includes a center sleeve body the center sleeve body is provided with a core cavity the core cavity includes a front cavity and a rear cavity the rear cavity is provided with a top rod the front...

    • CNC Lathe High Speed Precision Live Center

    CNC Lathe High Speed Precision Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC Lathe High Speed Precision Live Center When finishing the outer wall of steel tube at high speed the top needs to match its high speed rotation The former top is not suitable for high speed rotation which often slows down the operation of steel tube The utility model provides a high speed light weight precision...

    • High Speed Good precision CNC Morse live center

    High Speed Good precision CNC Morse live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Speed Good precision CNC Morse live center The service life of the internal bearing is guaranteed to be 2000 working hours The internal bearing is made in Germany Bearing blocks are all finely ground which not only ensures the accuracy of the product but also ensures the service life of the product Morse Taper...

    • CNC Tools High Speed Precision Live Center

    CNC Tools High Speed Precision Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC Machine Tools High Speed Precision Live Center Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material on the other end can be top end is a spherical or conical parts thimble by the clamping device fixed he ultra high rotary accuracy ultra high bearing capacity ultra long service life ultra low...

    • Ultra-Precision High Speed Adjustable Live Center

    Ultra-Precision High Speed Adjustable Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Ultra Precision High Speed Adjustable Lathe Live Center The elastic movable center belongs to the machine tool part in machining The tail is provided with a taper handle which is installed in the taper hole of the machine tool spindle or the taper hole of the tailstock center shaft and the head cone is used to hold...

    • High Precision speed live center lathe accessories

    High Precision speed live center lathe accessories

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision speed live center lathe accessories High precision waterproof and oil resistant Morse lathe live top the number of revolutions 3000 Precision 0 003 thrust bearing and needle roller bearings for high speed CNC lathe machining in the load the mandrel extended to the taper shank to maximize cutting...

    • high speed turning live center for lathe machine

    high speed turning live center for lathe machine

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High speed turning live center for lathe machine tool machine tool parts in machining Ultra precision High Speed Live Center body material 40Cr forgings heat treatment hardness HRC40 42 3 axis tip material alloy tool steel heat treatment hardness HRC58 60 with high rigidity and wear resistance Precision cylindrical...

    • Ultra-precision High Speed Live Center

    Ultra-precision High Speed Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: MT2,MT3,MT4,MT5

    Ultra precision High Speed Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts Ultra precision...

    • Ultra-precision MT5 Live Center

    Ultra-precision MT5 Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Ultra precision MT5 Live Center machine tool parts in machining The unique processing technology ensures the accuracy and stability of the product and prolongs the service life of the product It is suitable for all kinds of machine tools such as milling machine grinding machine engraving machine etc it can be used in...

China Ultra-precision High Speed Live Center Suppliers

Ultra-Precision LIVE CENTER, Ultra-Precision High Speed Live Center, machine tool parts in machining. Tail with a taper shank, installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole, with its head against the workpiece cone. Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts. The top is mainly composed of a thimble, a clamping device, a shell, a fixed pin, a bearing and a core shaft. Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material, on the other end can be top end is a spherical or conical parts, thimble by the clamping device fixed. When the parts are not allowed or can not hit the central hole, the use of the clamping device to clamp the turning. The shell and the core shaft drill with pin hole, removing of the fixed pin pin or, to achieve the top two. Top can also be used for the work of the drilling, casing and hinge hole.

We are specializing in the production of Live Cente, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

ultra-precision high speed live center

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site