Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Ziehbolzen > BT Ziehbolzen

BT Ziehbolzen

Produktkategorie von BT Ziehbolzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ziehen Sie am Bolzen Bt40 , Bt Pull Stud Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bt30 Pull Stud R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC-Werkzeughalter BT Pull Stud

    CNC-Werkzeughalter BT Pull Stud

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: BT30,BT40,BT50

    CNC-Werkzeughalter BT Pull Stud, Werkzeugbolzen. Ziehbolzen von geringer Qualität beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko. Ein brechender Zugbolzen kann zu schweren Schäden an Maschine und Werkstück und sogar zu Verletzungen von Personen führen. ● BT Pull Stud...

    • BT-Zugbolzen aus Edelstahl

    BT-Zugbolzen aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Der BT-Zugbolzen aus Edelstahl wird auch als stabförmiges Teil mit einer Kappe an einem Ende des Metalls bezeichnet. Nach dem Eindringen in die verbundene Komponente schlägt es auf das andere Ende der Stange ein und extrudiert es, um die Komponente zu drücken und zu fixieren. Der BT-Zugbolzen aus Edelstahl verursacht...

    • CNC Werkzeughalter Zubehör BT40 Zugbolzen

    CNC Werkzeughalter Zubehör BT40 Zugbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Zubehör für CNC-Werkzeughalter BT40 Pull Stud wird auch als stangenförmiges Teil mit einer Kappe an einem Ende des Metalls bezeichnet. Nach dem Eindringen in die verbundene Komponente schlägt es auf das andere Ende der Stange ein und extrudiert es, um die Komponente zu drücken und zu fixieren. Der BT-Zugbolzen aus...

    • BT Zugbolzen im CNC-Maschinenadapter

    BT Zugbolzen im CNC-Maschinenadapter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    BT MAZAK JT CAT Pull Studs in CNC - Maschine - Adapter, der CNC - Zugansatzes des Werkzeughalters angezogen wird . Beim Werkzeugwechsel sollte der Werkzeughalter gelöst werden. Der automatische Spannmechanismus des Werkzeugs in der Spindel ist der spezielle Mechanismus des CNC-Bearbeitungszentrums für...

    • BT Zugbolzen Halteknopf Bolzen

    BT Zugbolzen Halteknopf Bolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ER Spannzangenfutter BT Zugbolzen Halteknopf Bolzen, BT Zugbolzen von geringer Qualität verringern nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko. Ein brechender Zugbolzen kann zu schweren Schäden an Maschine und Werkstück und sogar zu Verletzungen von Personen führen BT-A: Zentrales...

    • CNC Werkzeughalter Zugbolzen

    CNC Werkzeughalter Zugbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Das Funktionsprinzip des CNC-Zugbolzens des Werkzeughalters: Ein Ende des CNC- Zugbolzens ist mit dem Werkzeugmaschinenfutter verbunden, das andere Ende ist mit dem Werkzeughalter verbunden , das d-Teil wird entsprechend dem Grad des Werkzeugmaschinenfutters eingeklemmt und das G-Teil hat Gewinde und Messergriff...

    • Hochpräzise CNC-Fräsdrehmaschine BT Zugbolzen

    Hochpräzise CNC-Fräsdrehmaschine BT Zugbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzise CNC-Fräsdrehmaschinen BT-Zugbolzen von geringer Qualität verringern nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko. Ein brechender Zugbolzen kann zu schweren Schäden an Maschine und Werkstück und sogar zu Verletzungen von Personen führen BT-A: Zentrales Kühlmittel ohne O-Ring ,...

    • CNC-Werkzeughalter BT40 Zugbolzen

    CNC-Werkzeughalter BT40 Zugbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Werkzeughalter BT40-Zugbolzen, BT-Zugbolzen Durch Tiefenkühlung und thermische Alterungsbehandlung können Restspannungen reduziert und die Haltbarkeit und Genauigkeitsstabilität verbessert werden. Verwenden Sie die Oberflächenbeschichtungstechnologie, um die Verschleißfestigkeit der Oberfläche, den Rost- und...

    • BT40 Anzugsbolzen für BT-Schafthalter

    BT40 Anzugsbolzen für BT-Schafthalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    BT30 Zugbolzen für BT-Schafthalter, Zugbolzen von geringerer Qualität verringern nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko. Ein abgebrochener Anzugsbolzen kann zu schweren Schäden an Maschine und Werkstück und sogar zu Verletzungen von Personen führen. ● BT Pull Stud Material: 20CrMnTi;...

    • 45 Grad BT Ziehbolzen

    45 Grad BT Ziehbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochwertige BT-Anzugsbolzen, 45-Grad-Anzugsbolzen Die Morse BT30 / 40/50-Anzugsbolzen, die Tiefkühlbehandlung und die Wärmealterungsbehandlung können die Restspannung reduzieren und die Haltbarkeit und Genauigkeitsstabilität verbessern. Nehmen Sie Oberflächenbeschichtungstechnologie an, um die Verschleißfestigkeit der...

    • BT Zugbolzen 45 60 90

    BT Zugbolzen 45 60 90

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    BT-Zugbolzen Durch die Behandlung mit Tiefenkühlung und thermischer Alterung kann die Restspannung verringert und die Haltbarkeit und Genauigkeitsstabilität verbessert werden. Nehmen Sie Oberflächenbeschichtungstechnologie an, um die Verschleißfestigkeit der Oberfläche, den besseren Rost- und Korrosionseffekt, die...

China BT Ziehbolzen Lieferanten

Zugbolzen nach BT-Standard MAS403-1982.Minderwertige Zugbolzen beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sondern sind auch ein Sicherheitsrisiko. Ein abgebrochener Anzugsbolzen kann zu schweren Schäden an Maschine und Werkstück und sogar zu Verletzungen von Personen führen. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von BT Pull Stud, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

BT PULL STUD

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > CNC Pull Stud > BT Pull Stud

BT Pull Stud

Product categories of BT Pull Stud, we are specialized manufacturers from China, Pull Stud Bt40, Bt Pull Stud suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bt30 Pull Stud R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • BT pull stud 45  60 90

    BT pull stud 45 60 90

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    BT pull stud Deep cooling treatment and thermal aging treatment can reduce residual stress and improve durability and accuracy stability Adopt surface coating technology to improve the anti wear ability of the surface better anti rust and anti corrosion effect more stable accuracy smoother surface and more beautiful...

    • 45 Degree BT pull stud

    45 Degree BT pull stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    HIgh Quality BT Pull studs 45 Degree pull studs Morse BT30 40 50 pull stud Deep cooling treatment and thermal aging treatment can reduce residual stress and improve durability and accuracy stability Adopt surface coating technology to improve the anti wear ability of the surface better anti rust and anti corrosion...

    • BT40 Pull Studs for BT shank holder

    BT40 Pull Studs for BT shank holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    BT30 Pull Stud for BT shank holder Pull stud of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons BT Pull Stud Material 20CrMnTi BT Pull Stud Carburization depth 0 8 Cnc Pull...

    • Stainless steel BT pull stud

    Stainless steel BT pull stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless steel BT pull stud is also called a rod shaped part with a cap at one end of the metal After penetrating into the connected component it strikes and extrudes the other end of the rod to press and fix the component Stainless steel BT pull stud will not cause corrosion pitting rust or wear Stainless steel BT...

    • CNC Tool Holder Accessory BT40 Pull Stud

    CNC Tool Holder Accessory BT40 Pull Stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: BT30,BT40,BT50

    CNC Tool Holder Accessory BT40 Pull Stud is also called a rod shaped part with a cap at one end of the metal After penetrating into the connected component it strikes and extrudes the other end of the rod to press and fix the component Stainless steel BT pull stud will not cause corrosion pitting rust or wear...

    • BT Pull Stud in CNC Machine Adapter

    BT Pull Stud in CNC Machine Adapter

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: BT30,BT40,BT50

    BT MAZAK JT CAT Pull Studs in CNC Machine Adapter The cnc pull stud of the tool holder is tightened When changing the tool the tool holder should be loosened The automatic clamping mechanism of the tool inside the spindle is the special mechanism of the CNC machine tool processing center The drawing shows the...

    • BT pull stud retention knob stud

    BT pull stud retention knob stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: BT30,BT40,BT50

    ER collet chuck bt pull stud retention knob stud BT pull stud of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons Type BT A Central coolant without O ring BT B O ring without...

    • Cnc tool holder pull stud

    Cnc tool holder pull stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: BT30,BT40,BT50

    The working principle of tool holder cnc pull stud one end of the cnc pull stud is connected with the machine tool chuck the other end is connected with the tool holder the d part is clipped in according to the degree of the machine tool chuck and the G part has threads and knife handle tightening Through the axial...

    • High precision CNC milling lathe BT pull stud

    High precision CNC milling lathe BT pull stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: BT30,BT40,BT50

    High precision CNC milling lathe BT pull stud of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons Type BT A Central coolant without O ring BT B O ring without central coolant...

    • CNC Tool Holder BT Pull Stud

    CNC Tool Holder BT Pull Stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: BT30,BT40,BT50

    CNC Tool Holder BT Pull Stud tool stud Pull stud of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons BT Pull Stud Material 20CrMnTi BT Pull Stud Carburization depth 0 8 BT Pull...

China BT Pull Stud Suppliers

Pull Stud by BT Standard MAS403-1982.Pull studs of minor quality not only decrease the performance of the machine,they are even a safety risk.A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons.We are specializing in the production of Bt Pull Stud, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

BT PULL STUD

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com