Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > SK Werkzeughalter > SK Bohrfutteraufnahme

SK Bohrfutteraufnahme

Produktkategorie von SK Bohrfutteraufnahme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arbor bohren , Bohrfutterdorne mit Sk-Schaft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sk Shank Bohrfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fräswerkzeughalter SK Drill Chuck Arbor

    Fräswerkzeughalter SK Drill Chuck Arbor

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Fräswerkzeughalter SK Bohrfutterdorn, Pleuel aus legiertem Stahl, die Härte erreichte 58-62 Grad, die Drehzahl bis zu 12000 U / min. Die Pleuelstange wird hauptsächlich zum Bohren und Fräsen von Bohrfuttern verwendet, die im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungsmaschinen usw. verwendet werden. SK...

    • SK40 Bohrfutter Arbor

    SK40 Bohrfutter Arbor

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK40 Bohrfutterdorn, Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff integriert, der zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine verwendet wird. Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Transformation von Werkzeugmaschinen und Teilen....

    • CNC-Fräsen SK40 Bohrfutterdorn

    CNC-Fräsen SK40 Bohrfutterdorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Fräsen SK40 Bohrfutterdorn, Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine integriert. Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Transformation von Werkzeugmaschinen und Teilen. Um sich...

    • SK Werkzeughalter SK50 Bohrfutterdorn

    SK Werkzeughalter SK50 Bohrfutterdorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK Werkzeughalter SK50 Bohrfutterdorn, Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine integriert. Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Transformation von Werkzeugmaschinen und Teilen. Um...

    • Hochwertiger SK30 Drill Chuck Arbor Adapter

    Hochwertiger SK30 Drill Chuck Arbor Adapter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochwertiger SK30 Drill Chuck Arbor Adapter, Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff integriert, der zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine verwendet wird. Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Transformation von...

    • CNC MACHINE SK Drill Chuck Arbor Adapter

    CNC MACHINE SK Drill Chuck Arbor Adapter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK Drill Chuck Arbor Adapter, Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff integriert, der zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine verwendet wird. Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Transformation von Werkzeugmaschinen und...

    • SK40-B16 Bohrfutteradapter

    SK40-B16 Bohrfutteradapter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK40-B16 Bohrfutteradapter, Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine integriert. Diese Art von Werkzeughalter hat eine schlechte Anpassungsfähigkeit an die Transformation von Werkzeugmaschinen und Teilen. Um sich an...

    • SK Bohrfutter Arbor CNC-Bohrmaschine

    SK Bohrfutter Arbor CNC-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK Drill Chuck Arbor CNC-Bohrmaschine, Die Pleuelstange wird hauptsächlich für Bohr- und Fräsmaschinen verwendet, die in Bohrfuttern verwendet werden, im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungsmaschinen usw. Pleuelstangen aus legiertem Stahl, die Härte erreichte 58 -62 Grad, die Geschwindigkeit von...

    • Fräsmaschine Sk Shank Bohrfutter Dorne

    Fräsmaschine Sk Shank Bohrfutter Dorne

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Fräsmaschine Sk Shank Bohrfutter Dorne, Die Pleuelstange wird hauptsächlich zum Bohren und Fräsen von Bohrfuttern verwendet, im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungsmaschinen usw. Pleuelstangen aus legiertem Stahl, die Härte erreichte 58 -62 Grad, die Geschwindigkeit von bis zu 12000 U / min. SK...

    • DIN69871 Bohrfutter Arbors 20CrMnTi

    DIN69871 Bohrfutter Arbors 20CrMnTi

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die Struktur des Werkzeughalters der CNC-Werkzeugmaschine kann in zwei Typen unterteilt werden: Integralmodus und Modularmodus. Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine integriert. Diese Art von Werkzeughalter hat eine...

    • DIN69871 SK Shank Drill Chuck Arbors

    DIN69871 SK Shank Drill Chuck Arbors

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die Struktur des Werkzeughalters der NC-Werkzeugmaschine kann in zwei Typen unterteilt werden: Integralmodus und Modularmodus. Der Arbeitsteil des Spannwerkzeugs des integrierten Werkzeughalters ist in den Griff zum Befestigen und Positionieren an der Werkzeugmaschine integriert. Diese Art von Werkzeughalter hat eine...

    • CNC Precision SK Bohrfutter Dorn

    CNC Precision SK Bohrfutter Dorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK Drill Chuck Arbors Bohrmaschine, Die Pleuelstange wird hauptsächlich für Bohr- und Fräsmaschinen verwendet, die in Bohrfuttern verwendet werden, im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungsmaschinen usw. Pleuelstangen aus legiertem Stahl, die Härte erreichte 58- 62 Grad, die Geschwindigkeit von bis...

China SK Bohrfutteraufnahme Lieferanten

SK-Bohrfutter-Dorn, die Pleuelstange wird hauptsächlich für die Bohr- und Fräsmaschine benutzt, die im Bohrfutter benutzt wird, im Allgemeinen benutzt für Drehbank, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrummaschine usw. Pleuelstange unter Verwendung des legierten Strukturstahls, die Härte erreichte 58-62 Grad die Drehzahl von bis zu 12000 U / min. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von SK Bohrfutter Arbor, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herauszufinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

SK Drill chuck arbor

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > SK Tool Holder > SK Drill Chuck Arbor

SK Drill Chuck Arbor

Product categories of SK Drill Chuck Arbor, we are specialized manufacturers from China, Drill Arbor, Sk Shank Drill Chuck Arbors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sk Shank Drill Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC Milling SK40 Drill Chuck Arbor

    CNC Milling SK40 Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    CNC Milling SK40 Drill Chuck Arbor The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts In order to adapt to the transformation...

    • SK Tool Holder SK50 Drill Chuck Arbor

    SK Tool Holder SK50 Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    SK Tool Holder SK50 Drill Chuck Arbor The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts In order to adapt to the...

    • High Quality SK30 Drill Chuck Arbor Adapter

    High Quality SK30 Drill Chuck Arbor Adapter

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    High Quality SK30 Drill Chuck Arbor Adapter The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts In order to adapt to the...

    • CNC MACHINE SK Drill Chuck Arbor Adapter

    CNC MACHINE SK Drill Chuck Arbor Adapter

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    SK Drill Chuck Arbor Adapter The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts In order to adapt to the transformation of...

    • SK40-B16 Drill Chuck Adapter

    SK40-B16 Drill Chuck Adapter

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    SK40 B16 Drill Chuck Adapter The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the transformation of machine tools and parts In order to adapt to the transformation of...

    • SK Drill Chuck Arbor CNC Drilling Machine

    SK Drill Chuck Arbor CNC Drilling Machine

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    SK Drill Chuck Arbor CNC Drilling Machine The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm SK Drill...

    • Milling machine sk shank drill chuck arbors

    Milling machine sk shank drill chuck arbors

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    Milling machine sk shank drill chuck arbors The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm SK...

    • DIN69871 Drill Chuck Arbors 20CrMnTi

    DIN69871 Drill Chuck Arbors 20CrMnTi

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    The structure of tool holder of NC machine tool can be divided into two types integral mode and modular mode The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the...

    • CNC Precision SK Drill Chuck Arbor

    CNC Precision SK Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    SK Drill Chuck Arbors Drilling Machine The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm SK Drill...

    • DIN69871 SK Shank Drill Chuck Arbors

    DIN69871 SK Shank Drill Chuck Arbors

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    The structure of tool holder of NC machine tool can be divided into two types integral mode and modular mode The working part of the clamping tool of the integral tool holder is integrated with the handle used for fixing and positioning on the machine tool This kind of tool holder has poor adaptability to the...

China SK Drill Chuck Arbor Suppliers

SK Drill Chuck Arbor,The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in Drill Chuck, generally used for lathe, milling machine, machining center machine etc.. Connecting rod using the alloy structure steel, the hardness reached 58-62 degrees, the speed of up to 12000 rpm.We are specializing in the production of Sk Drill Chuck Arbor, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

SK Drill chuck arbor

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com