Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Precision Live Center > Hochleistungspräzisions-Live-Center

Hochleistungspräzisions-Live-Center

Produktkategorie von Hochleistungspräzisions-Live-Center, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cnc Live Center , Drehmaschine Heavy Duty Live Center Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochleistungs-Live-Center R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochgenaues Drehmaschinen-Hochleistungs-Live-Center

    Hochgenaues Drehmaschinen-Hochleistungs-Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochgenaues Drehmaschinen-Hochleistungs-Live-Center. Die Oberseite besteht hauptsächlich aus einem Fingerhut, einer Klemmvorrichtung, einer Schale, einem festen Stift, einem Lager und einer Kernwelle. Fingerhut ist die Oberseite des inneren Lochs des Mittellochs oder Rohrmaterials, am anderen Ende kann das obere Ende...

    • Heavy Duty Live Center MT4 Live Center

    Heavy Duty Live Center MT4 Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Heavy Duty Live Center Das MT4 Live Center, Heavy Duty Live Center, wird hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellenhülsen-Teilen an größeren Drehmaschinen verwendet. Aufgrund der großen Belastung kann es die thermische Verformung des Werkstücks absorbieren und die thermische Belastung durch automatische Einstellung...

    • Präzisions-Hochleistungs-Live-Center

    Präzisions-Hochleistungs-Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Precision Heavy Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile zu bedecken und das...

    • Morsekegel Hochleistungs-Live-Center

    Morsekegel Hochleistungs-Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Morsekegel Heavy Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile zu bedecken und das...

    • CNC-Fräsmaschinen Hochleistungs-Live-Center

    CNC-Fräsmaschinen Hochleistungs-Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Fräsmaschinen Hochleistungs-Live-Center , Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heavy Duty Precision Live Center Tail mit einem Kegelschaft, der mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel in die Spindelkegel- oder Reitstockwellenbohrung der Werkzeugmaschine eingesetzt wird. Hochleistungspräzisions-Live-Center Kann...

    • Drehmaschine Live Center Heavy Duty für CNC-Maschine

    Drehmaschine Live Center Heavy Duty für CNC-Maschine

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Drehmaschine live center heavy duty für cnc-maschine, werkzeugmaschinenteile in bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile...

    • MT Schwerdrehmaschine Live Center

    MT Schwerdrehmaschine Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Präzisions-MT-Hochleistungsdrehmaschine Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile...

    • CNC-Morsekegel-Präzisions-Hochleistungs-Live-Center

    CNC-Morsekegel-Präzisions-Hochleistungs-Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Drehmaschine Morsekegel Präzision Hochleistungs-Live-Center , Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heavy Duty Precision Live Center Tail mit einem Kegelschaft, der mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel in die Spindelkegel- oder Reitstockwellenbohrung der Werkzeugmaschine eingesetzt wird....

    • Heavy Duty Live Center für das Drehen von Drehmaschinen

    Heavy Duty Live Center für das Drehen von Drehmaschinen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Precision Heavy Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile gegenüberzustellen und das...

    • Schwerdrehmaschine MT5 Adjustablle Live Center

    Schwerdrehmaschine MT5 Adjustablle Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Schwerdrehmaschine MT5 Adjustablle Live Center , Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Heavy Duty Precision Live Center Tail mit einem Kegelschaft, der mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel in die Spindelkegel- oder Reitstockwellenbohrung der Werkzeugmaschine eingesetzt wird. Hochleistungspräzisions-Live-Center...

    • Hochpräzise Heavy Live Center CNC-Werkzeugmaschine

    Hochpräzise Heavy Live Center CNC-Werkzeugmaschine

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräziser schwerer Live Center-CNC-Werkzeugmaschinenhalter, Werkzeugmaschinenteile bei der Bearbeitung. Das Oberteil besteht hauptsächlich aus einem Fingerhut, einer Klemmvorrichtung, einer Schale, einem festen Stift, einem Lager und einer Kernwelle. Fingerhut ist die Oberseite der Innenbohrung des Mittellochs oder...

China Hochleistungspräzisions-Live-Center Lieferanten

Hochleistungs-Präzisions-Live-Center, Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Live-Center, Präzisions-Drehmaschinen-Hochleistungs-Live-Center, Hochgeschwindigkeits-Live-Center, Hochleistungs-Live-Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Spindelkegelbohrung der Werkzeugmaschine oder in der Wellenbohrung des Reitstocks eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile gegenüberzustellen und das zentrale Loch der tragenden Teile nicht zuzulassen. Das Oberteil besteht hauptsächlich aus einem Fingerhut, einer Klemmvorrichtung, einer Schale, einem festen Stift, einem Lager und einer Kernwelle. Fingerhut ist die Oberseite des Innenlochs des Mittellochs oder Rohrmaterials, am anderen Ende kann ein kugelförmiges oder konisches Ende ein Fingerhut sein, durch das die Klemmvorrichtung fixiert wird. Wenn die Teile nicht erlaubt sind oder das Mittelloch nicht treffen können, kann die Spannvorrichtung zum Spannen der Drehbewegung verwendet werden. Die Schale und die Kernwelle bohren mit Stiftloch, entfernen den festen Stift oder, um die oberen beiden zu erreichen. Top kann auch für die Bearbeitung der Bohr-, Mantel- und Scharnierbohrung verwendet werden.

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Live Cente, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

heavy duty precision live center

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Precision Live Center > Heavy Duty Precision Live Center

Heavy Duty Precision Live Center

Product categories of Heavy Duty Precision Live Center, we are specialized manufacturers from China, Cnc Live Center, Lathe Heavy Duty Live Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Duty Live Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CNC milling machine tools heavy duty live center

    CNC milling machine tools heavy duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC milling machine tools heavy duty live center machine tool parts in machining Heavy Duty Precision Live Center Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Heavy Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts...

    • High Accuracy Lathe Heavy Duty Live Center

    High Accuracy Lathe Heavy Duty Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Accuracy Lathe Heavy Duty Live Center machine tool parts in machining The top is mainly composed of a thimble a clamping device a shell a fixed pin a bearing and a core shaft Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material on the other end can be top end is a spherical or conical parts...

    • lathe live center heavy duty for cnc machine

    lathe live center heavy duty for cnc machine

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Lathe live center heavy duty for cnc machine machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts The top is...

    • MT Heavy Duty Lathe Live Center

    MT Heavy Duty Lathe Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Precision MT Heavy Duty Lathe Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts The top is...

    • CNC morse taper precision heavy duty live center

    CNC morse taper precision heavy duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC lathe morse taper precision heavy duty live center machine tool parts in machining Heavy Duty Precision Live Center Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Heavy Duty Precision Live Center Can be used to face the complex...

    • Heavy Duty Live Center MT4 Live Center

    Heavy Duty Live Center MT4 Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Heavy Duty Live Center MT4 Live Center machine tool parts in machining The top is mainly composed of a thimble a clamping device a shell a fixed pin a bearing and a core shaft Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material on the other end can be top end is a spherical or conical parts...

    • Heavy Duty Live Center for Lathe Turning

    Heavy Duty Live Center for Lathe Turning

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Precision Heavy Duty Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts The top is mainly...

    • Heavy Duty Lathe MT5 Adjustablle Live Center

    Heavy Duty Lathe MT5 Adjustablle Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Heavy Duty Lathe MT5 Adjustablle Live Center machine tool parts in machining Heavy Duty Precision Live Center Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Heavy Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and...

    • High Precision Heavy Live Center CNC Machine Tool

    High Precision Heavy Live Center CNC Machine Tool

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision Heavy Live Center CNC Machine Tool Holder machine tool parts in machining The top is mainly composed of a thimble a clamping device a shell a fixed pin a bearing and a core shaft Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material on the other end can be top end is a spherical or...

    • Precision Heavy Duty Live Center

    Precision Heavy Duty Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: MT2,MT3,MT4,MT5

    Precision Heavy Duty Live Center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts The top is mainly...

China Heavy Duty Precision Live Center Suppliers

Heavy Duty Precision Live Center, High Speed Heavy Duty Precision Live Center, Precision Lathe Heavy Duty Live Center, High Speed Live Center, Light Duty Live Center, machine tool parts in machining. Tail with a taper shank, installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole, with its head against the workpiece cone. Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts. The top is mainly composed of a thimble, a clamping device, a shell, a fixed pin, a bearing and a core shaft. Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material, on the other end can be top end is a spherical or conical parts, thimble by the clamping device fixed. When the parts are not allowed or can not hit the central hole, the use of the clamping device to clamp the turning. The shell and the core shaft drill with pin hole, removing of the fixed pin pin or, to achieve the top two. Top can also be used for the work of the drilling, casing and hinge hole.

We are specializing in the production of Live Cente, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

heavy duty precision live center

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com