Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Präzisions-Spannzange > EOC-Spannzange

EOC-Spannzange

Produktkategorie von EOC-Spannzange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eoc-Spannzange , Eoc Spannzange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eoc Fräszange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • DIN6388A EOC OZ32 Spannzange mit hoher Präzision

    DIN6388A EOC OZ32 Spannzange mit hoher Präzision

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    DIN6388A EOC OZ32 Spannzange mit hoher Präzision , auch als Federzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. EOC-Spannzange Seine stabile...

    • OZ EOC Federfräszange

    OZ EOC Federfräszange

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die OZ EOC-Spannzange zum Fräsen von Federn , die auch als Spannzange bezeichnet wird, ist an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter, angebracht. Sie hat die Funktion, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. EOC-Spannzange...

    • CNC OZ Spannzange für Fräsfutter

    CNC OZ Spannzange für Fräsfutter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC EOC / OZ Spannzange für Fräsfutterhalter Die auch als Spannzange bezeichnete Spannzange wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Aufgabe, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. EOC-Spannzange...

    • Präzisions-OZ-Spannzange für EOC-Spannzangenfutter

    Präzisions-OZ-Spannzange für EOC-Spannzangenfutter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzise DIN6388A EOC8A OZ 25 Spannzange für EOC-Spannzangenfutter Die auch als Spannzange bezeichnete Spannzange wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Aufgabe, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten...

    • CNC-Frässpannzangenfutter EOC OZ Collet

    CNC-Frässpannzangenfutter EOC OZ Collet

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Spannzangenfutter für CNC-Fräsmaschinen DIN6388B EOC OZ Die Spannzange , auch als Federzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine...

    • Hochpräzises Spannzangenfutter DIN6388A eoc Spannzangen

    Hochpräzises Spannzangenfutter DIN6388A eoc Spannzangen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzises Spannzangenfutter DIN6388A Die eoc-Spannzange , auch als Federspannzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile...

    • Fräswerkzeuge DIN6388A EOC COLLET

    Fräswerkzeuge DIN6388A EOC COLLET

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Fräswerkzeuge DIN6388A EOC COLLET , auch Spannzange genannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert und dient zum Spannen eines Bohrers oder Messers. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von der Mehrheit der...

    • Din6388A Spannzangen OZ EOC Spannzangenfutter

    Din6388A Spannzangen OZ EOC Spannzangenfutter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Din6388A Spannzangen OZ-Spannzangen Das EOC- Spannzangenfutter, auch als Federzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Es dient zum Spannen eines Bohrers oder Messers. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe...

    • Fräsen EOC Collet CNC Zubehör

    Fräsen EOC Collet CNC Zubehör

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die hochpräzise und langlebige Spannzange EOC (OZ) , auch als Federspannzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Ihre Funktion besteht darin, einen Bohrer oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. EOC-Spannzange Seine...

    • Hochpräzise EOC OZ-Spannzange

    Hochpräzise EOC OZ-Spannzange

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die hochpräzise und langlebige Spannzange EOC (OZ) , auch als Federspannzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Ihre Funktion besteht darin, einen Bohrer oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile...

China EOC-Spannzange Lieferanten

Din6388 OZ-Spannzange für Fräsfutter, Hochpräzise OZ-Spannzange DIN6388, auch Federspannzange genannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie dient zum Spannen eines Bohrers oder Messers. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von der Mehrheit der Hersteller vertrauen. Alle Produkte sind Präzisionsschleifmaschinen nach DIN 6499. Hochpräzises Spannzangenfutter kombiniert die Vorteile von DIN 6499 / ISO 15488A und B. Das Hochgeschwindigkeitsschneiden einer solchen Federhülse wird hauptsächlich angewendet, um den Radialschlagfehler zu beheben.

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von OZ Collet, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

EOC Collet

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

E-Mail-Adresse:

info@qfmh.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.qftoolholder.com

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Precision Collet > EOC Collet

EOC Collet

Product categories of EOC Collet, we are specialized manufacturers from China, Eoc Collet, Eoc Spring Collet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eoc Milling Collet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Milling tools DIN6388A EOC COLLET

    Milling tools DIN6388A EOC COLLET

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Milling tools DIN6388A EOC COLLET also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust EOC Collet All products...

    • OZ EOC Spring milling collet

    OZ EOC Spring milling collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    OZ EOC Spring milling collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used EOC Collet Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust EOC Collet All...

    • DIN6388A EOC OZ32 collet with high precision

    DIN6388A EOC OZ32 collet with high precision

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    DIN6388A EOC OZ32 collet with high precision also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used EOC Collet Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust...

    • CNC OZ Spring Collet For Milling Chuck

    CNC OZ Spring Collet For Milling Chuck

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC EOC OZ Spring Collet For Milling Chuck Holder also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used EOC Collet Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers...

    • Precision OZ Collet for EOC Collet Chuck

    Precision OZ Collet for EOC Collet Chuck

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision DIN6388A EOC8A OZ 25 Collet for EOC Collet Chuck also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used EOC Collet Its stable performance high accuracy by the majority of...

    • CNC Milling collet chuck EOC OZ Collet

    CNC Milling collet chuck EOC OZ Collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC Milling machine collet chuck DIN6388B EOC OZ Collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust...

    • High precision collet chuck DIN6388A eoc collets

    High precision collet chuck DIN6388A eoc collets

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High precision collet chuck DIN6388A eoc collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust EOC...

    • Din6388A Clamping OZ Collets EOC Collet chuck

    Din6388A Clamping OZ Collets EOC Collet chuck

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Din6388A Clamping Collets OZ Collets EOC Collet chuck also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust EOC...

    • Milling EOC Collet CNC Accessories

    Milling EOC Collet CNC Accessories

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High precision and high life EOC OZ collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used EOC Collet Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust EOC...

    • High Precision EOC OZ Collet

    High Precision EOC OZ Collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High precision and high life EOC OZ collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust EOC Collet All...

China EOC Collet Suppliers

Din6388 Oz Collet for Milling Chuck,High Precision OZ Collet DIN6388, also known as Spring Collet, is mounted on a drill \ milling machine, drilling and milling chuck, its function is to clamp drill cutter or knife. Er flexible collet is currently the most used. Its stable performance, high accuracy by the majority of manufacturers trust. All products are precision grinding, in line with the German DIN 6499 specifications precision manufacturing.High Precision Collet chuck combines advantages of DIN6499/ISO15488A standard and B standard. High speed cutting such spring collet is mainly applied to the need for good in the radial runout error.

We are specializing in the production of OZ Collet , we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

EOC Collet

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com