Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Precision Live Center > Leichtes Präzisions-Live-Center

Leichtes Präzisions-Live-Center

Produktkategorie von Leichtes Präzisions-Live-Center, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Live Center , Precision Light Duty Live Center Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Light Duty Live Center R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Präzisions-Drehdrehmaschine für leichte Beanspruchung

    Präzisions-Drehdrehmaschine für leichte Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Präzisionsdrehdrehmaschine, leichtes Live-Center , Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Light Duty Precision Live Center Kann verwendet...

    • Light Duty Live Center Drehmaschinen-Werkzeughalter

    Light Duty Live Center Drehmaschinen-Werkzeughalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Light Duty Live Center Drehmaschine Werkzeughalter Maschinenzubehör, leichte Drehkausche Präzisionsklasse leichte Drehkausche wird hauptsächlich zur Bearbeitung von Wellenhülsen-Teilen auf kleinen Drehmaschinen verwendet. Mit Hilfe der Mittellochpositionierung erhalten die bearbeiteten Teile eine hohe Maßgenauigkeit....

    • Carbide Light Duty Live Center

    Carbide Light Duty Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Carbide Light Duty Live Center Maschinenzubehör, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Light Duty Precision Live Center Kann verwendet werden,...

    • MT4 Light Duty Live Center

    MT4 Light Duty Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    MT4 Light Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Heck mit einem Kegelschaft, der in den Spindelkegel der Werkzeugmaschine oder in das Loch der Reitstockwelle eingebaut ist und dessen Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Light Duty Precision Live Center Kann verwendet werden, um die komplexen...

    • Präzisionsdrehmaschine Light Duty Live Center

    Präzisionsdrehmaschine Light Duty Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Präzisionsdrehmaschine leichte Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung Kann verwendet...

    • High Speed ​​Live Center für Präzisionsdrehmaschinen

    High Speed ​​Live Center für Präzisionsdrehmaschinen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    High Speed ​​Live Center Für Präzisionsdrehmaschinen, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung Kann...

    • gewöhnliches leichtes Drehzentrum

    gewöhnliches leichtes Drehzentrum

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    gewöhnliche leichte Drehzentrum Live-Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung Kann verwendet...

    • MT3 Morsekegel CNC Drehmaschine Live Center

    MT3 Morsekegel CNC Drehmaschine Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    MT3 Morsekegel CNC Drehmaschine Live Center, Werkzeugmaschinen Teile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung Kann...

    • MT4 Precision Revolving Light Duty Live Center

    MT4 Precision Revolving Light Duty Live Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    MT4 Precision Revolving Light Duty Live Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung Kann...

    • CNC-Drehmaschine Zentrum leichte Live-Zentrum

    CNC-Drehmaschine Zentrum leichte Live-Zentrum

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CCNC Drehmaschine Zentrum Präzision leichte Live-Zentrum, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung...

    • Hartmetall Morsekegel leichte Live-Center

    Hartmetall Morsekegel leichte Live-Center

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hartmetall Morsekegel leichte Live-Center, Werkzeugmaschinenteile in der Bearbeitung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Bohrung der Werkzeugmaschinenspindel oder des Reitstockschafts eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Präzisions-Live-Center für leichte Beanspruchung Kann verwendet...

China Leichtes Präzisions-Live-Center Lieferanten

Leichtes Präzisions-Live-Center, High-Speed-Live-Center, Leichtes Live-Center, Werkzeugmaschinenteile in der Zerspanung. Schwanz mit einem Kegelschaft, der in der Spindelkegelbohrung der Werkzeugmaschine oder in der Wellenbohrung des Reitstocks eingebaut ist und mit dem Kopf gegen den Werkstückkegel stößt. Kann verwendet werden, um die komplexen Teile gegenüberzustellen und das zentrale Loch der tragenden Teile nicht zuzulassen. Das Oberteil besteht hauptsächlich aus einem Fingerhut, einer Klemmvorrichtung, einer Schale, einem festen Stift, einem Lager und einer Kernwelle. Fingerhut ist die Oberseite des Innenlochs des Mittellochs oder Rohrmaterials, am anderen Ende kann ein kugelförmiges oder konisches Ende ein Fingerhut sein, durch das die Klemmvorrichtung fixiert wird. Wenn die Teile nicht erlaubt sind oder das Mittelloch nicht treffen können, kann die Spannvorrichtung zum Spannen der Drehbewegung verwendet werden. Die Schale und die Kernwelle bohren mit Stiftloch, entfernen den festen Stift oder, um die oberen beiden zu erreichen. Top kann auch für die Bearbeitung der Bohr-, Mantel- und Scharnierbohrung verwendet werden.

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Live Cente, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

light duty precision live center

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Precision Live Center > Light Duty Precision Live Center

Light Duty Precision Live Center

Product categories of Light Duty Precision Live Center, we are specialized manufacturers from China, Live Center, Precision Light Duty Live Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Duty Live Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Speed Live Center For Precision Lathe

    High Speed Live Center For Precision Lathe

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Speed Live Center For Precision Lathe machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • ordinary light-duty rotary center

    ordinary light-duty rotary center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ordinary light duty rotary center live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of...

    • MT3 morse taper CNC lathe live center

    MT3 morse taper CNC lathe live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    MT3 morse taper CNC lathe live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • MT4 Precision Revolving light duty live center

    MT4 Precision Revolving light duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    MT4 Precision Revolving light duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of...

    • CNC lathe center light duty live center

    CNC lathe center light duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CCNC lathe center precision light duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central...

    • Carbide morse taper light duty live center

    Carbide morse taper light duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Carbide morse taper light duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • Precision Revolving lathe light duty live center

    Precision Revolving lathe light duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Precision Revolving lathe light duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts Precision...

    • Precision Lathe light duty live center

    Precision Lathe light duty live center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Precision Lathe light duty live center machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the...

    • Light Duty Live Center Lathe Tool Holder

    Light Duty Live Center Lathe Tool Holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: MT2,MT3,MT4,MT5

    Light Duty Live Center Lathe Tool Holder Machine Accessories machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting...

    • Carbide Light Duty Live Center

    Carbide Light Duty Live Center

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: MT2,MT3,MT4,MT5

    Carbide Light Duty Live Center Machine Accessories machine tool parts in machining Tail with a taper shank installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole with its head against the workpiece cone Light Duty Precision Live Center Can be used to face the complex parts and do not allow the central...

China Light Duty Precision Live Center Suppliers

Light Duty Precision Live Center, High Speed Live Center, Light Duty Live Center, machine tool parts in machining. Tail with a taper shank, installed in the machine tool spindle taper or tailstock shaft hole, with its head against the workpiece cone. Can be used to face the complex parts and do not allow the central hole of the supporting parts. The top is mainly composed of a thimble, a clamping device, a shell, a fixed pin, a bearing and a core shaft. Thimble is the top of the inner hole of the center hole or pipe material, on the other end can be top end is a spherical or conical parts, thimble by the clamping device fixed. When the parts are not allowed or can not hit the central hole, the use of the clamping device to clamp the turning. The shell and the core shaft drill with pin hole, removing of the fixed pin pin or, to achieve the top two. Top can also be used for the work of the drilling, casing and hinge hole.

We are specializing in the production of Live Cente, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

light duty precision live center

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com