Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Präzisions-Spannzange > ER versiegelte Spannzange

ER versiegelte Spannzange

Produktkategorie von ER versiegelte Spannzange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Er32 Spannzange , Er32 versiegelte Spannzangen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Er versiegelte Spannzange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Präzisionsfeder ER versiegelte Spannzange

    Präzisionsfeder ER versiegelte Spannzange

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Präzisionsfeder ER versiegelte Spannzange Die Präzisionszange ist das weltweit am häufigsten verwendete Spannwerkzeug. ER Versiegelte Spannzange Die ER-versiegelte Spannzange aus legiertem Federstahl ist vollständig gehärtet und eignet sich ideal für viele Bearbeitungsanwendungen, einschließlich Bohren, Fräsen von...

    • ER Sealed Collet ERS Wasserdichte Spannzange

    ER Sealed Collet ERS Wasserdichte Spannzange

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ER Sealed Collet ERS Watertight Collet, auch als Federzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert und dient zum Festklemmen eines Bohrers oder Messers. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von der Mehrheit...

    • ER VERSIEGELTE WASSERDICHTE SAMMLUNG DURCH SAMMLUNG

    ER VERSIEGELTE WASSERDICHTE SAMMLUNG DURCH SAMMLUNG

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ER VERSIEGELTE WASSERDICHTE SAMMLUNG DURCH SAMMLUNG , Präzisionsspannzange ist das weltweit am häufigsten verwendete Spannwerkzeug. ER- Spannzange Die ER- Spannzange besteht aus legiertem Federstahl und ist vollständig gehärtet. Sie eignet sich ideal für viele Bearbeitungsanwendungen wie Bohren, Fräsen, Reiben,...

    • Kühlmittel er versiegelte Spannzange Wasserdichtungszange

    Kühlmittel er versiegelte Spannzange Wasserdichtungszange

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Mit Kühlmittel versiegelte Spannzange Die wasserdichtende Spannzange, auch als Federspannzange bekannt, ist an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter angebracht. Sie hat die Funktion, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete....

    • ER abgedichtete Wasserfederhülse für Kühlmittelhülse

    ER abgedichtete Wasserfederhülse für Kühlmittelhülse

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ER abgedichtete Wasserfederhülse für Kühlmittelhülse, auch Federhülse genannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrschneider oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe...

    • Hochpräzise abgedichtete DIN6499 ER-Spannzangen

    Hochpräzise abgedichtete DIN6499 ER-Spannzangen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzise abgedichtete DIN6499 ER-Spannzangen , Präzisionsspannzange ist das weltweit am häufigsten verwendete Spannwerkzeug. ER- Spannzange Die ER- Spannzange besteht aus legiertem Federstahl und ist vollständig gehärtet. Sie eignet sich ideal für viele Bearbeitungsanwendungen wie Bohren, Fräsen, Reiben,...

    • Hochpräzise Dichtzange ER-Spannzange

    Hochpräzise Dichtzange ER-Spannzange

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzise Dichtzange ER-Spannzange , Präzisionsspannzange ist das weltweit am häufigsten verwendete Spannwerkzeug. ER- Spannzange Die ER- Spannzange besteht aus legiertem Federstahl und ist vollständig gehärtet. Sie eignet sich ideal für viele Bearbeitungsanwendungen wie Bohren, Fräsen, Reiben, Gewindeschneiden und...

    • ER abgedichtete Spannzange ER20 / ER25 Spannzangensatz

    ER abgedichtete Spannzange ER20 / ER25 Spannzangensatz

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ER abgedichtete Spannzange ER20 / ER25 Spannzangensatz , Präzisionsspannzange ist das weltweit am häufigsten verwendete Spannwerkzeug. ER- Spannzange Die ER- Spannzange besteht aus legiertem Federstahl und ist vollständig gehärtet. Sie eignet sich ideal für viele Bearbeitungsanwendungen wie Bohren, Fräsen, Reiben,...

    • ERC-Spannzange DIN6499B ER-Serie

    ERC-Spannzange DIN6499B ER-Serie

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ERC-Spannzange DIN6499B Die ER-Serie, auch als Federzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrer oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von der...

    • Hochpräzise Feder Er Sealed Collet

    Hochpräzise Feder Er Sealed Collet

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    hochpräzise Feder Die Er Sealed Collet, auch als Federzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrer oder ein Messer festzuklemmen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von...

    • Hochpräzise ER-Spannzange

    Hochpräzise ER-Spannzange

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die wasserdichte ER / C-Standard-Spannzange (Innenkühlung) ist das weltweit am häufigsten eingesetzte Spannwerkzeug. ER-Spannzange Die aus legiertem Federstahl gefertigte und vollständig gehärtete ER- Spannzange ist ideal für viele Bearbeitungsanwendungen, einschließlich zum Bohren , Fräswerkzeughalter, Reiben,...

China ER versiegelte Spannzange Lieferanten

Die abgedichtete Hochpräzisions-ER-Spannzange, auch als Federspannzange bekannt, wird an einer Bohr- / Fräsmaschine, einem Bohr- und Fräsfutter montiert. Sie hat die Funktion, einen Bohrer oder ein Messer zu spannen. Er flexible Spannzange ist derzeit die am häufigsten verwendete. Seine stabile Leistung, hohe Genauigkeit von der Mehrheit der Hersteller vertrauen. Alle Produkte sind Präzisionsschleifmaschinen nach DIN 6499. Hochpräzises Spannzangenfutter kombiniert die Vorteile von DIN 6499 / ISO 15488A und B. Das Hochgeschwindigkeitsschneiden einer solchen Federhülse wird hauptsächlich angewendet, um den Radialschlagfehler zu beheben.

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von ER Sealed Collet, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

ER Sealed Collet

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Precision Collet > ER Sealed Collet

ER Sealed Collet

Product categories of ER Sealed Collet, we are specialized manufacturers from China, Er32 Collet, Er32 Sealed Collets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Er Sealed Spring Collet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Coolant er sealed collet water sealing collet

    Coolant er sealed collet water sealing collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Coolant er sealed collet water sealing collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust ER Sealed...

    • ER sealed water spring collet for coolant collet

    ER sealed water spring collet for coolant collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ER sealed water spring collet for coolant collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust ER...

    • High Precision DIN6499 ER Sealed Collets

    High Precision DIN6499 ER Sealed Collets

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision DIN6499 ER Sealed Collets Precision collet is the most widely used clamping tool in the world ER Sealed Collet Made from Alloy spring steel and fully hardened the ER Sealed Collet are ideal for many machining applications including boring milling tool holder reaming tapping and grinding 1 ER Sealed...

    • High Precision sealing collet ER collet

    High Precision sealing collet ER collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision sealing collet ER collet Precision collet is the most widely used clamping tool in the world ER Sealed Collet Made from Alloy spring steel and fully hardened the ER Sealed Collet are ideal for many machining applications including boring milling tool holder reaming tapping and grinding 1 ER Sealed...

    • ER sealed collet ER20/ER25 collet chuck set

    ER sealed collet ER20/ER25 collet chuck set

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ER sealed collet ER20 ER25 collet chuck set Precision collet is the most widely used clamping tool in the world ER Sealed Collet Made from Alloy spring steel and fully hardened the ER Sealed Collet are ideal for many machining applications including boring milling tool holder reaming tapping and grinding 1 ER Sealed...

    • ER SEALED WATER TIGHT COLLANT THROUGH COLLET

    ER SEALED WATER TIGHT COLLANT THROUGH COLLET

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ER SEALED WATER TIGHT COLLANT THROUGH COLLET Precision collet is the most widely used clamping tool in the world ER Sealed Collet Made from Alloy spring steel and fully hardened the ER Sealed Collet are ideal for many machining applications including boring milling tool holder reaming tapping and grinding 1 ER Sealed...

    • ERC sealing collet DIN6499B ER series

    ERC sealing collet DIN6499B ER series

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ERC sealing collet DIN6499B ER series also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust ER Sealed Collet...

    • high precision spring Er Sealed Collet

    high precision spring Er Sealed Collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    high precision spring Er Sealed Collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust ER Sealed Collet...

    • High Precision ER Sealed Collet

    High Precision ER Sealed Collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    The standard ER C Watertight collet internal cooling type Precision collet is the most widely used clamping tool in the world ER Sealed Collet Made from Alloy spring steel and fully hardened the ER Sealed Collet are ideal for many machining applications including boring milling tool holder reaming tapping and grinding...

    • ER Sealed Collet ERS Watertight Collet

    ER Sealed Collet ERS Watertight Collet

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ER Sealed Collet ERS Watertight Collet also known as spring collet is mounted on a drill milling machine drilling and milling chuck its function is to clamp drill cutter or knife Er flexible collet is currently the most used Its stable performance high accuracy by the majority of manufacturers trust ER Sealed Collet...

China ER Sealed Collet Suppliers

High Precision Er Sealed Collet, also known as Spring Collet, is mounted on a drill \ milling machine, drilling and milling chuck, its function is to clamp drill cutter or knife. Er flexible collet is currently the most used. Its stable performance, high accuracy by the majority of manufacturers trust. All products are precision grinding, in line with the German DIN 6499 specifications precision manufacturing.High Precision Collet chuck combines advantages of DIN6499/ISO15488A standard and B standard. High speed cutting such spring collet is mainly applied to the need for good in the radial runout error.

We are specializing in the production of ER Sealed Collet, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

ER Sealed Collet

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com