Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Ziehbolzen > SK Ziehbolzen

SK Ziehbolzen

Produktkategorie von SK Ziehbolzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bolzen ziehen , Din 69872 Zugknopf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Din 69872 Sk Pull Stud R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CAT Ziehen Sie den CAT-Werkzeughalter heraus

    CAT Ziehen Sie den CAT-Werkzeughalter heraus

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Der hochpräzise CAT-CNC-Ziehbolzen hat 45 Grad, 60 Grad und 90 Grad und gehört zur amerikanischen Gewindeziehschraube. Hauptsächlich in CNC-NC-Werkzeugmaschinen verwendet 50 Kegelgriff. Der CNC-Werkzeughalter-Anzugsbolzen besteht aus hochwertigem 20CrMnTi-Stahl. CNC-Zugbolzen Die Härte HRC liegt je nach Anwendung...

    • SK-Dichtung Stehbolzen 45 ° 60 ° 90 ° ziehen

    SK-Dichtung Stehbolzen 45 ° 60 ° 90 ° ziehen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK-Dichtung Zugbolzen 45 ° 60 ° 90 ° von geringerer Qualität beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sie stellen sogar ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Bruch des Zugbolzens kann schwere Schäden an Maschine und Werkstück und sogar Verletzungen von Personen verursachen. SK Pull Stud Produkteinführung: 1. SK...

    • Ziehen Sie den Bolzen nach SK-Standard

    Ziehen Sie den Bolzen nach SK-Standard

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Zugbolzen nach SK-Standard. Zugbolzen von geringer Qualität beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sondern stellen sogar ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Bruch des Zugbolzens kann schwere Schäden an Maschine und Werkstück und sogar Verletzungen von Personen verursachen. Aufkohlungszugbolzen: aus...

    • SK Anzugsbolzen für DIN69871 Werkzeughalter

    SK Anzugsbolzen für DIN69871 Werkzeughalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK Anzugsbolzen für DIN69871 Werkzeughalter, Anzugsbolzen 45 ° 60 ° 90 ° von geringerer Qualität beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sie stellen sogar ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Bruch des Anzugsbolzens kann schwere Schäden an Maschine und Werkstück und sogar Verletzungen verursachen auf personen....

    • SK Pull Stud Mit Standard DIN 69872

    SK Pull Stud Mit Standard DIN 69872

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    SK-Zugbolzen Mit der Norm DIN 69872 verringern Zugbolzen von geringer Qualität nicht nur die Leistung der Maschine, sie stellen sogar ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Bruch des Zugbolzens kann schwere Schäden an Maschine und Werkstück und sogar Verletzungen von Personen verursachen. SK Pull Stud Technische Daten 1)...

    • Hochpräziser CAT-Anzugsbolzen

    Hochpräziser CAT-Anzugsbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Der hochpräzise CAT-CNC-Ziehbolzen hat 45 Grad, 60 Grad und 90 Grad und gehört zur amerikanischen Gewindeziehschraube. Hauptsächlich in CNC-NC-Werkzeugmaschinen verwendet 50 Kegelgriff. Der CNC-Werkzeughalter-Anzugsbolzen besteht aus hochwertigem 20CrMnTi-Stahl. CNC-Zugbolzen Die Härte HRC liegt je nach Anwendung...

    • DIN69872 PULL STUD Halteknopf

    DIN69872 PULL STUD Halteknopf

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: SK30,SK40,SK50

    DIN69872 PULL STUD Halteknopf, Zugbolzen sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Maschine und Werkzeug. Die Anforderungen an Genauigkeit, Steifigkeit und Zuverlässigkeit sind sehr hoch. Zugbolzen von geringer Qualität mindern nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko. Ein abgebrochener...

    • Anzugsbolzen für SK40 Spannzangenfutter SK30 / 40/50-G

    Anzugsbolzen für SK40 Spannzangenfutter SK30 / 40/50-G

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: SK30,SK40,SK50

    Zugbolzen für Spannzangenfutter SK40 (DIN69872-SK30 / 40/50-G), Zugbolzen 45 ° 60 ° 90 ° von geringerer Qualität verringern nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko schwere Schäden an Maschine und Werkstück verursachen und sogar Personen verletzen. SK Pull Stud Produkteinführung: 1. SK...

    • DIN69872 1988 JT-Anzugsbolzen SK-Anzugsbolzen

    DIN69872 1988 JT-Anzugsbolzen SK-Anzugsbolzen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: SK30,SK40,SK50

    DIN69872 1988 JT-Zugbolzen SK-Zugbolzen, Zugbolzen von geringerer Qualität beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sie stellen sogar ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Bruch des Zugbolzens kann schwere Schäden an Maschine und Werkstück und sogar Verletzungen von Personen verursachen. Spezifikationen 1,...

    • SK Retention Knob Pull Stud

    SK Retention Knob Pull Stud

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: SK30,SK40,SK50

    SK Retention Knob Pull Stud.Pull Studs von geringer Qualität beeinträchtigen nicht nur die Leistung der Maschine, sie stellen sogar ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Abreißen des Pull Stud kann schwere Schäden an Maschine und Werkstück und sogar Verletzungen von Personen verursachen. Spezifikationen 1, Material: 20CrMnTi...

China SK Ziehbolzen Lieferanten

SK Ziehbolzen für Drehwerkzeugzubehör, Ziehbolzen von geringer Qualität verringern nicht nur die Leistung der Maschine, sie sind sogar ein Sicherheitsrisiko. Ein abgebrochener Anzugsbolzen kann zu schweren Schäden an Maschine und Werkstück und sogar zu Verletzungen von Personen führen. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von SK Pull Stud, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

SK PULL STUD

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

E-Mail-Adresse:

info@qfmh.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.qftoolholder.com

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > CNC Pull Stud > SK Pull Stud

SK Pull Stud

Product categories of SK Pull Stud, we are specialized manufacturers from China, Pull Stud, Din 69872 Pull Stud suppliers/factory, wholesale high-quality products of Din 69872 Sk Pull Stud R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Pull stud by SK standard

    Pull stud by SK standard

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Pull stud by SK standard Pull studs of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons Carburization pull stud make of high quality steel Carburizing and quenching process of...

    • SK sealing Pull stud 45° 60° 90°

    SK sealing Pull stud 45° 60° 90°

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    SK sealing Pull stud 45 60 90 of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons SK Pull stud Product introduction 1 SK Pull stud Material 20CrMnTi 2 SK Pull stud Carburizing...

    • CAT Pull stud CAT tool holder

    CAT Pull stud CAT tool holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision CAT CNC pull stud has 45 degrees 60 degrees and 90 degrees which belongs to American thread pull screw Mainly used in CNC numerical control machine tool 50 taper handle CNC tool holder pull stud is made of high quality steel 20CrMnTi CNC pull stud According to different uses the hardness HRC is between...

    • SK Pull Stud for DIN69871 Tool Holder

    SK Pull Stud for DIN69871 Tool Holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    SK Pull Stud for DIN69871 Tool Holder Pull stud 45 60 90 of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons SK Pull stud Product introduction 1 Type BT DIN ISO CAT40 MAS JIS...

    • SK Pull Stud With Standard DIN 69872

    SK Pull Stud With Standard DIN 69872

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    SK Pull Stud With Standard DIN 69872 Pull studs of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons SK Pull Stud Specifications 1 SK Pull Stud material alloy steel 2 SK Pull...

    • High Precision CAT pull stud

    High Precision CAT pull stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision CAT CNC pull stud has 45 degrees 60 degrees and 90 degrees which belongs to American thread pull screw Mainly used in CNC numerical control machine tool 50 taper handle CNC tool holder pull stud is made of high quality steel 20CrMnTi CNC pull stud According to different uses the hardness HRC is between...

    • DIN69872 PULL STUD Retention knob

    DIN69872 PULL STUD Retention knob

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    DIN69872 PULL STUD Retention knob Pull studs are an important link between machine and tool The requirements concerning accuracy rigidity and reliability are very high Pull studs of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage...

    • pull studs for SK40 collet chuck SK30/40/50-G

    pull studs for SK40 collet chuck SK30/40/50-G

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    pull studs for SK40 collet chuck DIN69872 SK30 40 50 G Pull stud 45 60 90 of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons SK Pull stud Product introduction 1 SK Pull stud...

    • DIN69872 1988 JT pull studs SK pull studs

    DIN69872 1988 JT pull studs SK pull studs

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    DIN69872 1988 JT pull studs SK pull studs Pull studs of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons Specifications 1 SK pull stud Material 20CrMnTi 2 SK Pull stud is...

    • SK Retention Knob Pull Stud

    SK Retention Knob Pull Stud

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SK30,SK40,SK50

    SK Retention Knob Pull Stud Pull studs of minor quality not only decrease the performance of the machine they are even a safety risk A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons Specifications 1 Material 20CrMnTi 2 Pull stud is mainly used for connet the tool...

China SK Pull Stud Suppliers

Sk Pull Stud for Lathe Tool Accessories ,Pull Stud of minor quality not only decrease the performance of the machine,they are even a safety risk.A breaking pull stud might cause severe damage on machine and workpiece and even injuries on persons.We are specializing in the production of SK Pull Stud , we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

SK PULL STUD

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com