Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CAT Werkzeughalter > CAT Planfräshalter

CAT Planfräshalter

Produktkategorie von CAT Planfräshalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cat 40 Planfräserhalter , Drehmaschine Werkzeughalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Katzengesichtsfräshalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CAT-FMA Planfräsdorne / -halter CNC-Drehwerkzeuge

    CAT-FMA Planfräsdorne / -halter CNC-Drehwerkzeuge

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CAT-FMA-Planfräsdorne / -halter CNC-Drehwerkzeuge, die zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet werden, z. Werkzeughalter: 1. Die Kegelgenauigkeit des Schafts 7:24 ≤ AT3 und einige Standardgrößen werden alle mit dem in Deutschland hergestellten Standardprüfwerkzeug geprüft. 2. Der Innenkegel wird...

    • Spannfutterhalter CAT-Planfräshalter

    Spannfutterhalter CAT-Planfräshalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Spannfutterhalter CAT-Planfräserhalter, der zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. Werkzeughalter: 1. Die Kegelgenauigkeit des Schafts 7:24 ≤ AT3 und einige Standardgrößen werden alle mit dem in Deutschland hergestellten Standardprüfwerkzeug geprüft. 2. Der Innenkegel wird mit einem...

    • CNC-Werkzeuge CAT-Werkzeughalter Planfräsdorn

    CNC-Werkzeuge CAT-Werkzeughalter Planfräsdorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Werkzeuge CAT-Werkzeughalter Planfräsdorn , CAT-Planfräshalter zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut, z. B. Planfräser, vertikaler Scheibenfräser, Satzfräser, Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung . CAT Planfräshalter Der positive Vorteil: * Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, erhöhen...

    • FMA Planfräserhalter mit CAT-Spindel

    FMA Planfräserhalter mit CAT-Spindel

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    FMA-Planfräserhalter mit CAT-Spindel , CAT-Planfräserhalter, der zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. CAT Planfräshalter Der positive Vorteil: * Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, erhöhen Sie die Produktion pro Zeiteinheit. * die Gesamtproduktpräzision, Aussehenqualität. * Die...

    • Standard CAT Werkzeughalter FMA Planfräserhalter

    Standard CAT Werkzeughalter FMA Planfräserhalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Standard-CAT-Werkzeughalter FMA-Planfräserhalter, der zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. Technische Daten des CAT-Planfräsers 1. CAT- Planfräshalter-Material: 20CrMnTi 2. Härte des CAT-Planfräsers : 56-58 3. CAT-Planfräshalter- Präzisionskegel kleiner als AT3 4. kohlenstofftiefe...

    • CNC-Fräsen CAT-Planfräshalter

    CNC-Fräsen CAT-Planfräshalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Fräsen CAT-Planfräshalter, der zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. Werkzeughalter: 1. Die Kegelgenauigkeit des Schafts 7:24 ≤ AT3 und einige Standardgrößen werden alle mit dem in Deutschland hergestellten Standardprüfwerkzeug geprüft. 2. Der Innenkegel wird mit einem...

    • CAT Planfräshalter-Spannzangenfutter

    CAT Planfräshalter-Spannzangenfutter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Spannzangenfutter mit CAT- Planfräshalterung , CAT-Planfräshalterung, die zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. CAT Planfräshalter Der positive Vorteil: * Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, erhöhen Sie die Produktion pro Zeiteinheit. * die Gesamtproduktpräzision, Aussehenqualität....

    • CNC-Werkzeughalter CAT-Planfräsdorn

    CNC-Werkzeughalter CAT-Planfräsdorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    CNC-Werkzeughalter CAT-Planfräserdorn, der zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. B. Planfräser, vertikaler Scheibenfräser, Satzfräser, Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsbearbeitung. Technische Daten des CAT-Planfräsers 1. CAT- Planfräshalter-Material: 20CrMnTi 2. Härte des...

    • Drehmaschinenhalter CAT Planfräser

    Drehmaschinenhalter CAT Planfräser

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: CAT30,CAT40,CAT50

    Drehmaschinenhalter CAT-Planfräser , CAT-Planfräser, der zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z . CAT Planfräshalter Der positive Vorteil: * Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, erhöhen Sie die Produktion pro Zeiteinheit. * die Gesamtproduktpräzision, Aussehenqualität. * Die...

    • CAT Fräswerkzeughalter Fräswerkzeughalter

    CAT Fräswerkzeughalter Fräswerkzeughalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: CAT30,CAT40,CAT50

    CAT Fräswerkzeughalter Fräswerkzeughalter, der beim Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet wird, z. B. der Planfräser, der vertikale Scheibenschneider, der Satzfräser, Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsbearbeitung. Spezifikationen 1. Material: 20CrMnTi 2. Härte: 56-58 3. Präzisionskegel...

China CAT Planfräshalter Lieferanten

CAT-Planfräshalter CAT-FMA-Planfräsdorne Cnc-Fräswerkzeughalter, die zum Spannen des Fräsers mit der radialen Antriebsnut verwendet werden, z Zerspanung. Mechanische Spindel- und Schneidwerkzeuge sowie weiteres Zubehör. Hochpräziser CAT-Schaft-Werkzeughalter, gewuchtet G6.3 oder G2.5 Zur Auswahl. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von CAT FMA Planfräsern, können wir auf Probe Verarbeitung und perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung herausfinden. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

CAT face mill holder

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

E-Mail-Adresse:

info@qfmh.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.qftoolholder.com

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > CAT Tool Holder > CAT Face Milling Holder

CAT Face Milling Holder

Product categories of CAT Face Milling Holder, we are specialized manufacturers from China, Cat 40 Face Mill Holder, Lathe Machine Tool Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cat Face Milling Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CAT-FMA Face Mill Arbors/holders CNC Lathe Tools

    CAT-FMA Face Mill Arbors/holders CNC Lathe Tools

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CAT FMA Face Mill Arbors holders CNC Lathe Tools used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining Tool holder 1 The shank 7 24 taper accuracy AT3 and some standard sizes are all tested...

    • Chuck tool holder CAT face milling holder

    Chuck tool holder CAT face milling holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Chuck tool holder CAT face milling holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining Tool holder 1 The shank 7 24 taper accuracy AT3 and some standard sizes are all tested on the...

    • CNC Tooling CAT Tool Holder Face Mill Arbor

    CNC Tooling CAT Tool Holder Face Mill Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC Tooling CAT Tool Holder Face Mill Arbor CAT Face Milling Holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining CAT Face Milling Holder The positive benefit to shorten the...

    • FMA Face Mill Holder with CAT Spindle

    FMA Face Mill Holder with CAT Spindle

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    FMA Face Mill Holder with CAT Spindle CAT Face Milling Holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining CAT Face Milling Holder The positive benefit to shorten the processing...

    • Standard CAT tool holder FMA Face Mill Holder

    Standard CAT tool holder FMA Face Mill Holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Standard CAT tool holder FMA Face Mill Holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining CAT Face Milling Holder Specifications 1 CAT Face Milling Holder material 20CrMnTi 2 CAT...

    • CNC milling CAT face milling holder

    CNC milling CAT face milling holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC milling CAT face milling holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining Tool holder 1 The shank 7 24 taper accuracy AT3 and some standard sizes are all tested on the...

    • CAT face milling holder arbor collet chuck

    CAT face milling holder arbor collet chuck

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CAT face milling holder arbor collet chuck CAT Face Milling Holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining CAT Face Milling Holder The positive benefit to shorten the...

    • CNC tool holder CAT face mill arbor

    CNC tool holder CAT face mill arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    CNC tool holder CAT face mill arbor used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining CAT Face Milling Holder Specifications 1 CAT Face Milling Holder material 20CrMnTi 2 CAT Face...

    • Lathe Machine Tool Holder CAT Face Milling Cutter

    Lathe Machine Tool Holder CAT Face Milling Cutter

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: CAT30,CAT40,CAT50

    Lathe Machine Tool Holder CAT Face Milling Cutter CAT Face Milling Holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining CAT Face Milling Holder The positive benefit to shorten the...

    • CAT Face Milling Holder Milling Tool Holder

    CAT Face Milling Holder Milling Tool Holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: CAT30,CAT40,CAT50

    CAT Face Milling Holder Milling Tool Holder used in the clamping of the cutter with the radial drive groove such as the face milling cutter the vertical disc cutter the set type end mill high speed and high precision machining Specifications 1 material 20CrMnTi 2 hardness 56 58 3 precision taper less than AT3 4 carbon...

China CAT Face Milling Holder Suppliers

CAT Face Milling Holder CAT FMA Face Milling Arbors Cnc Milling Tool Holders , used in the clamping of the cutter with the radial drive groove, such as the Face Milling Cutter, the vertical disc cutter, the set type end mill, high speed and high precision machining .Mechanical spindle and cutting tools and other accessories.High Precision CAT shank Tool Holder ,balanced G6.3 or G2.5 For choose.We are specializing in the production of CAT FMA Face Mill Holder, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

CAT face mill holder

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com