Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > NT Werkzeughalter > NT Bohrfutter Arbor

NT Bohrfutter Arbor

Produktkategorie von NT Bohrfutter Arbor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chuck Arbor , Nt Shank Drill Chuck Arbor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Integriertes Bohrfutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • DIN2080 NT Bohrfutteradapter

    DIN2080 NT Bohrfutteradapter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    DIN2080 NT Bohrfutteradapter, die Pleuelstange wird hauptsächlich für die Bohr- und Fräsmaschine benutzt, die im Bohrfutter benutzt wird, im Allgemeinen benutzt für Drehbank, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrummaschine usw. Pleuelstange unter Verwendung des legierten Strukturstahls, die Härte erreichte 58-62 Grad, die...

    • DIN2080 NT Werkzeughalter Bohrfutteraufnahme

    DIN2080 NT Werkzeughalter Bohrfutteraufnahme

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    DIN2080 NT Werkzeughalter Bohrfutter Dorn, Die Pleuelstange wird hauptsächlich zum Bohren und Fräsen in Bohrfutter verwendet, in der Regel für Drehmaschine, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrum Maschine usw. verwendet. Pleuelstange mit der legierten Struktur Stahl, erreichte die Härte 58 -62 Grad, die Geschwindigkeit von...

    • NT Bohrfutterdorne CNC-Werkzeughalter

    NT Bohrfutterdorne CNC-Werkzeughalter

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    NT Bohrfutterdorne CNC-Werkzeughalter, Die Pleuelstange wird hauptsächlich für Bohr- und Fräsmaschinen verwendet, die in Bohrfuttern verwendet werden. Sie werden im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungszentren usw. verwendet. Spannfutter und Werkzeug anziehen. Spezifikationen 1. NT-Bohrfutterdorn-...

    • NT ISO30 Bohrfutterdorne

    NT ISO30 Bohrfutterdorne

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    NT ISO30 Bohrfutter Dorn, die Pleuelstange wird hauptsächlich für die Bohr- und Fräsmaschine benutzt, die im Bohrfutter benutzt wird, im Allgemeinen benutzt für Drehbank, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrummaschine usw. Pleuelstange unter Verwendung des legierten Strukturstahls, die Härte erreichte 58-62 Grad, die...

    • NT Bohrfutteraufnahme

    NT Bohrfutteraufnahme

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    NT-Bohrfutter-Dornwerkzeughalter, die Pleuelstange wird hauptsächlich für die Bohr- und Fräsmaschine benutzt, die im Bohrfutter benutzt wird, im Allgemeinen benutzt für Drehbank, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrummaschine usw. Pleuelstange unter Verwendung des legierten Strukturstahls, die Härte erreichte 58- 62 Grad,...

    • NT-Werkzeughalter für NT-Bohrfutterdorn

    NT-Werkzeughalter für NT-Bohrfutterdorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    NT-Werkzeughalter für NT-Bohrfutterdorn, die Pleuelstange wird hauptsächlich für die Bohr- und Fräsmaschine benutzt, die im Bohrfutter benutzt wird, im Allgemeinen benutzt für Drehbank, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrummaschine usw. Pleuelstange unter Verwendung des legierten Strukturstahls, die erreichte Härte 58-62...

    • NT30 JT3 Bohrfutteraufnahme

    NT30 JT3 Bohrfutteraufnahme

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    NT30 JT3 Bohrfutteraufnahme, NT Bohrfutteraufnahme, Die Pleuelstange wird hauptsächlich für Bohr- und Fräsmaschinen verwendet, die in Bohrfuttern verwendet werden, im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungszentren usw. Bohrklemme für Kegelbohrfutter, Kegel Selbstspannendes Bohrfutter und Werkzeug....

    • Drehteil NT Bohrfutteraufnahme

    Drehteil NT Bohrfutteraufnahme

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Drehteil NT Bohrfutteraufnahme, Die Pleuelstange wird hauptsächlich zum Bohren und Fräsen von Bohrfuttern verwendet, im Allgemeinen für Dreh-, Fräs- und Bearbeitungszentren Spannfutter und Werkzeug. Spezifikationen 1.NT Bohrfutter Dorn Schafttyp: ISO30 ISO40 ISO50 2.NT Drill Chuck Arbor Material: Hochwertiger...

    • Fräsmaschine NT Schaftbohrfutterdorne

    Fräsmaschine NT Schaftbohrfutterdorne

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Fräsmaschine NT Schaftbohrfutterdorn, Die Pleuelstange wird hauptsächlich zum Bohren und Fräsen in Bohrfuttern verwendet, in der Regel für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungszentren usw. verwendet. Spannfutter und Werkzeug anziehen. Spezifikationen 1. NT-Bohrfutterdorn- Präzisionskegel: UM 3 2. Härte des NT-...

    • CNC NT Schaftbohrfutter Dorn

    CNC NT Schaftbohrfutter Dorn

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: NT30,NT40,NT50

    DIN2080 NT Bohrfutterdorne, Die Pleuelstange wird hauptsächlich für Bohr- und Fräsmaschinen verwendet, die in Bohrfuttern verwendet werden. Sie werden im Allgemeinen für Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bearbeitungszentren usw. verwendet und Werkzeug. Spezifikationen 1. Präzisionskegel: UM 3 2. Härte: HRC48-52 3.Run out:...

China NT Bohrfutter Arbor Lieferanten

NT-Bohrfutter-Dorn, die Pleuelstange wird hauptsächlich für die Bohr- und Fräsmaschine benutzt, die im Bohrfutter benutzt wird, im Allgemeinen benutzt für Drehbank, Fräsmaschine, Bearbeitungszentrummaschine usw. Pleuelstange unter Verwendung des legierten Strukturstahls, die Härte erreichte 58-62 Grad die Drehzahl von bis zu 12000 U / min. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von NT-Bohrfutter-Dorn, können wir zur Beispielverarbeitung und zum vollkommenen Kundendienst und zur technischen Unterstützung rechnen. Ich freue mich auf Ihre Zusammenarbeit!

NT Drill chuck arbor

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

E-Mail-Adresse:

info@qfmh.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.qftoolholder.com

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > NT Tool Holder > NT Drill Chuck Arbor

NT Drill Chuck Arbor

Product categories of NT Drill Chuck Arbor, we are specialized manufacturers from China, Chuck Arbor, Nt Shank Drill Chuck Arbor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Integrated Drill Chuck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • DIN2080 NT Drill chuck adaptor

    DIN2080 NT Drill chuck adaptor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    DIN2080 NT Drill chuck adaptor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm Specifications 1 NT...

    • DIN2080 NT tool holder Drill Chuck Arbor

    DIN2080 NT tool holder Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    DIN2080 NT tool holder Drill Chuck Arbor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm...

    • NT Drill Chuck Arbors CNC tool holder

    NT Drill Chuck Arbors CNC tool holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    NT Drill Chuck Arbors CNC tool holder The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Drilling clamp for taper hole drill chuck taper hole self tightening chuck and tool Specifications 1 NT Drill Chuck Arbor...

    • NT ISO30 Drill Chuck Arbors

    NT ISO30 Drill Chuck Arbors

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    NT ISO30 Drill Chuck Arbor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm Specifications 1 NT...

    • NT Drill Chuck Arbor tool holder

    NT Drill Chuck Arbor tool holder

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    NT Drill Chuck Arbor tool holder The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm Specifications 1...

    • NT tool holder for NT drill chuck arbor

    NT tool holder for NT drill chuck arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    NT tool holder for NT drill chuck arbor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Connecting rod using the alloy structure steel the hardness reached 58 62 degrees the speed of up to 12000 rpm...

    • NT30 JT3 Drill Chuck Arbor

    NT30 JT3 Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    NT30 JT3 Drill Chuck Arbor NT Drill Chuck Arbor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Drilling clamp for taper hole drill chuck taper hole self tightening chuck and tool Specifications 1 NT Drill...

    • Lathe Part NT Drill Chuck Arbor

    Lathe Part NT Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Lathe Part NT Drill Chuck Arbor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Drilling clamp for taper hole drill chuck taper hole self tightening chuck and tool Specifications 1 NT Drill Chuck Arbor Shank...

    • Milling machine NT shank drill chuck arbors

    Milling machine NT shank drill chuck arbors

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Milling machine NT shank drill chuck arbor The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Drilling clamp for taper hole drill chuck taper hole self tightening chuck and tool Specifications 1 NT Drill Chuck...

    • CNC NT Shank Drill Chuck Arbor

    CNC NT Shank Drill Chuck Arbor

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: NT30,NT40,NT50

    DIN2080 NT Drill Chuck Arbors The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in drill chuck generally used for lathe milling machine machining center machine etc Drilling clamp for taper hole drill chuck taper hole self tightening chuck and tool Specifications 1 Precision taper AT3 2 Hardness...

China NT Drill Chuck Arbor Suppliers

NT Drill Chuck Arbor,The connecting rod is mainly used for drilling and milling machine used in Drill Chuck, generally used for lathe, milling machine, machining center machine etc.. Connecting rod using the alloy structure steel, the hardness reached 58-62 degrees, the speed of up to 12000 rpm.We are specializing in the production of Nt Drill Chuck Arbor, we can to figure to sample processing, and perfect after-sales service and technical support. Looking forward to your cooperation!

NT Drill chuck arbor

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com