Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jiames.wang Mr. jiames.wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Getriebewelle > Hochpräzise Getriebewelle

Hochpräzise Getriebewelle

Produktkategorie von Hochpräzise Getriebewelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getriebeantriebswelle , Hochpräzise Getriebewelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochpräzise Getriebeantriebswelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochpräzise Getriebewelle aus Edelstahl

    Hochpräzise Getriebewelle aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Getriebewelle aus Edelstahl Hochpräzise Getriebewellentoleranz: +/- 0,001 mm Hochpräzises Teil, nicht standardmäßiges Teil Getriebeantriebswelle Beliebiges Material vorhanden Hochpräzise Getriebeantriebswelle ISO-zertifiziert, OEM / ODM angeboten Hochpräzise Getriebeeingangswelle Alle Teile sind nicht auf Lager und...

    • Hochpräzise Getriebewelle

    Hochpräzise Getriebewelle

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Hochpräzise Getriebewellen werden zum Verbinden oder Zusammenbauen verschiedener Zubehörteile verwendet, und kreisförmige Objekte, die bewegt oder gedreht werden können, bestehen normalerweise aus leichten und verwindungssteifen Rohren aus legiertem Stahl. Hochpräzise Getriebewelle Bei Fahrzeugen mit Frontmotor und...

    • Getriebewelle von Textilmaschinen

    Getriebewelle von Textilmaschinen

    • Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

    • Marke: QFMH

    • Verpakung:  Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Die Getriebewelle von Textilmaschinen wird zum Verbinden oder Zusammenbauen verschiedener Zubehörteile verwendet, und kreisförmige Gegenstände, die bewegt oder gedreht werden können, bestehen üblicherweise aus leichten Rohren aus legiertem Stahl mit guter Torsionsbeständigkeit. Hochpräzise Getriebewelle Bei Fahrzeugen...

China Hochpräzise Getriebewelle Lieferanten

Die hochpräzise Getriebewelle ist ein rotierender Körper mit hoher Geschwindigkeit und wenigen Abstützungen, daher ist sein dynamisches Gleichgewicht sehr wichtig. Generell sollte die dynamische Auswuchtprüfung der Getriebewelle vor dem Verlassen des Werks durchgeführt und die Einstellung an der Auswuchtmaschine vorgenommen werden. Bei einem Fahrzeug mit Frontmotor und Hinterradantrieb wird die Drehung des Getriebes auf die Welle des Hauptuntersetzungsgetriebes übertragen. Es kann mehrere Abschnitte haben und die Gelenke können durch Universalgelenke verbunden werden.

High Precision Transmission Shaft

Anfrage versenden

jiames.wang

Mr. jiames.wang

E-Mail-Adresse:

info@qfmh.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobiltelefon:+8613705473076Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@qfmh.com

Firmenadresse:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.qftoolholder.com

Communicate with Supplier? Supplier
jiames.wang Mr. jiames.wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING QINFENG MACHINERY HARDWARE CO.,LTD

Products

Home > Products > Transmission Shaft > High Precision Transmission Shaft

High Precision Transmission Shaft

Product categories of High Precision Transmission Shaft, we are specialized manufacturers from China, Transmission Drive Shaft, High Precision Transmission Shaft suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Precision Transmission Drive Shaft R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • high precision Stainless steel Transmission Shaft

    high precision Stainless steel Transmission Shaft

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Stainless steel transmission shaft high precision Transmission Shaft Tolerance 0 001mm High precision part non standard part Transmission Drive Shaft Any material avaliable High Precision Transmission Drive Shaft ISO approved OEM ODM offered High Precision Transmission Input Shaft All parts are not in stock custom...

    • High Precision Transmission Shaft

    High Precision Transmission Shaft

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    High Precision Transmission Shaft are used to connect or assemble various accessories and circular objects which can be moved or rotated are usually made of light and good torsion resistance alloy steel pipes High Precision Transmission Shaft For a front engine rear wheel drive vehicle the rotation of the transmission...

    • Transmission shaft of textile machinery

    Transmission shaft of textile machinery

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: QFMH

    • Packaging:  carton

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Transmission shaft of textile machinery are used to connect or assemble various accessories and circular objects which can be moved or rotated are usually made of light and good torsion resistance alloy steel pipes High Precision Transmission Shaft For a front engine rear wheel drive vehicle the rotation of the...

China High Precision Transmission Shaft Suppliers

High Precision Transmission Shaft is a rotating body with high speed and few supports, so its dynamic balance is very important. Generally, the dynamic balance test of the Transmission Shaft should be carried out before leaving the factory, and the adjustment is made on the balancing machine. For a front-engine rear-wheel-driven vehicle, the rotation of the transmission is transmitted to the shaft of the main reducer. It can have several sections, and the joints can be connected by universal joints.

High Precision Transmission Shaft

Send Inquiry

jiames.wang

Mr. jiames.wang

Email:

info@qfmh.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-3281595

Fax:86-0537-3281597

Mobile Phone:+8613705473076Contact me with Whatsapp

Email:info@qfmh.com

Address:ROOM C-911,9/F.,ZHICHENG INTERNATIONAL CENTRE, , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.qftoolholder.com